• Nicht nur das Wissen um Wein und Weinbau wird seit 1934 von Generation zu Generation in unsere Familie weitergegeben, sondern auch die Begeisterung und die Leidenschaft für dieses beeindruckende Handwerk.
    Das feste Fundament unseres Familienbetriebes haben Theresia und David aufgebaut, die uns bis heute als fester Bestandteil der Führung unseres Betriebes mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen.

  • 2009 haben Cornelia und Josef den Betrieb übernommen und tatkräftig fortgeführt. Besonders durch die Fachkenntnis von Josef als Weinbau- und Kellerwirtschaftsmeister, konnte unser Betrieb auch in dieser Zeit reichlich an Erfahrung und Kenntnis hinzugewinnen.
    Heute führt Sohn David den Betrieb weiter und pflegt mit seinem Engagement den Bezug zum Weinbau, die Werte dahinter, als auch die Leidenschaft und die Begeisterung für dieses Handwerk nun bereits in der 4. Generation. Jede Generation konnte bisher einen wertvollen Beitrag zur Geschichte unseres Weinguts leisten, die unseren Betrieb zu dem macht, was er heute ist.